Der vauvau-verlag auf dem Lyrikmarkt 2020

Auch dieses Jahr ist der vauvau-verlag für inter­aktive lyrik im Rahmen des 21. poesie­fes­tival berlin wieder auf dem Lyrik­markt vertreten. Leider kann die Veran­staltung nicht wie üblich in der Akademie der Künste am Hansea­tenweg statt­finden und so entfallen auch für uns die immer sehr schönen Gespräche und der direkte Kontakt mit unserem Lesepu­blikum. Dankens­wer­ter­weise hat aber das Haus für Poesie eine digitale Plattform für uns kleinen Verlage geschaffen, um unsere neuesten Werke in kurzen Filmen oder Textbei­trägen vorzu­stellen.

Unser Film-Beitrag stellt unsere beiden neuesten Bücher »Zwischen den Zweigen« und »POING | ZUKUNFT« vor. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf unsere geplante Herbst­pu­bli­kation:

vauvau-verlag auf dem Lyrik­markt.

Aber natürlich lohnt sich auch das Stöbern bei den anderen Verlagen.